Drei freunde – eine vision

Liebevoll und mit viel Herzblut von drei jungen, innovativen Steirern erdacht und erbaut, stehen diese einzigartigen Ferienhäuser jeweils in kompletter Alleinlage an den besten Aussichtsplätzen, die die wunderbare Süd- und Weststeiermark zu bieten hat. Die Lage ist dabei entscheidend: Ruhe, Gelassenheit und Entspannung pur – und das Ganze mit einer riesengroßen Portion Aussicht und Landschaft.

Die Gäste sind eingeladen, die Vorzüge dieser wunderbaren Gegend in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. An einem Ort wie keinem anderen …

Maximilian
Gobly-Heigl
Der Allrounder

Ist etwas zu tun, ist Maximilian stets einsatzbereit. Egal ob es um Ideenfindung oder deren Umsetzung geht, kann man sich sicher sein auf seine Hilfe zählen zu können. Als Selbstständiger ist er es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und dies spiegelt sich stark in seiner Rolle im Team wider.

„Aufgewachsen am Land, verbunden mit der Natur, war es unser Traum diese Begeisterung für unsere Heimat in Form von luxuriösen und individuell durchgestalteten Ferienhäusern in der uns vertrauten und wunderschönen Süd- Weststeiermark wiederzugeben.“

Dominik
Rohrer
Der KOMMUNIKATIVE

Mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie bringt Dominik eine essenzielle Komponente in die Runde. Wenn es um Kundenservice oder Kontaktaufnahme vor Ort geht ist er sofort zur Stelle, denn die Zufriedenheit seiner Gäste ist seine Priorität. Er ist die Motivationsquelle des Teams und schafft es energiegeladen stets eine positive Stimmung beizubehalten.

KEVIN
SIENER
Der EHRGEIZIGE

Kevin wurde schon immer von stetigem Tatendrang begleitet und ist begeistert davon zu sehen, wie sich seine Ideen in die Realität umsetzen lassen. Er bringt sein umfassendes Bauwissen mit ins Team und ist der leitende Faden, wenn es darum geht Hand anzulegen. Mit seiner Liebe zum Detail hofft er, dass diese in der einzigartigen Atmosphäre jedes Hauses für seine Gäste spürbar wird und sich ein jeder wie zu Hause fühlen kann.